os 9.2.2: doppelclick für fenster minimieren/maximieren?

tozzer577

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
hallo!

ich habe heute mein ibook für eine woche abgeben müssen (white spots) :(. deshalb bin ich auf meinen alten g3-powermac mit os 9.2.2 umgestiegen. ich erinnere mich, dass es die möglichkeit gab, fenster mit einem doppelclick auf die "namensleiste" zu minimieren, bzw. zu maximieren (die funktion, die ansonsten die äußerste rechte taste besitzt). aus irgendeinem grund hat es nicht geklappt, diese funktion gelich von beginn freizuschalten. kopfkratz
kann mir jemand sagen, wo ich was umstellen/einstellen muss, damit der doppelclick wieder klappt?

danke!
 
Hi.

Unter Apfel/Kontrollfelder/Erscheinungsbild/Optionen
Da kannste's ein- bzw. ausschalten.

Gruß,

Apfeldompteur
 
hi tozzer,

Kontrollfelder/Erscheinungsbild > Reiter: Optionen (Fensterinhalt...)

Gruß Difool
 
Ahhhh herrlich! Ich danke euch!! hatte mich schon so an osx gewöhnt, dass ich die ganzen 9er geschichten verdrängt hatte... ;)
cheers!
 
Zurück
Oben Unten