OS 9.2.2 auf OS X-CD - separat brennen?

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Hallo!

Bekanntlich befindet sich ja auf der OS X-CD ein Disc-Image, das System 9.2.2 enthält (irgendwo versteckt, ich weiß leider nicht mehr, auf welcher CD).

Das Image ist "nur" rund 250 MB groß, trotzdem weigern sich die Brennprogramme wie Toast kontinuierlich, das auf eine CD zu brennen...

Dabei hätte ich doch so gerne eine OS 9-CD... was tun?

Gruß,
Christian
 
... wenn, dann probiers mit dem
Festplattendienstprogramm <Images>
 
Nun gut, das Festplatten-Dienstprogramm sagt mir 1,7 GB Größe, das passt auf keine CD. Davon sind aber nur 300 MB belegt...?

Zudem ist das Image geschützt und lässt sich nicht verkleinern, jedenfalls nicht mit dem Image-Tool.

Wie kriege ich das Image so klein, dass es auf eine CD passt?

Ist das überhaupt Bootbar?

Ich habe es auf der Restore-CD 1 vom iBook gefunden, ist im versteckten Image-Ordner.

Auf der Panther-CD hab ich's leider nicht gefunden.

Also: kriegt man das Image irgendwie so hingebogen, dass man am Ende eine bootfähige CD-ROM mit OS 9.2.2 hat?

Gruß,
Christian
 
....:confused:

hm, vielleicht macht das weniger Stress
sich bei Ebay mal nach ner Original CD
umzusehen..:rolleyes:
 
Original geschrieben von CRen
Also: kriegt man das Image irgendwie so hingebogen, dass man am Ende eine bootfähige CD-ROM mit OS 9.2.2 hat?
Höchstwahrscheinlich, Ja.
 
Zurück
Oben Unten