OS 9.2.2 auf iMac 233Mhz ?

T

taste33

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2003
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo
habe soeben auf meinem alten iMac 233Mhz 256 MB RAM eingebaut. Habe jetzt 288 MB darauf. Möchte OS 9.2.2 draufspielen. Muss ich noch etwas beachten? Firmware Update oder so? Das Firmware Update 1.2 habe ich drauf.
Danke und Gruss
Taste33
 
Die Version 9.2 bringt im Vergleich zu 9.1 lediglich eine bessere Classic-Unterstützung mit. Daher halte ich persönlich es für sinnlos über 9.1 hinaus zu benutzen sodenn kein Mac OS X Classic verwendet wird.

Wenn du es trotzdem installieren willst - go ahead. Es gibt nichts zu beachten, du kannst von Version 9.1 aus auch kostenlos auf 9.2.2 aktualisieren.
 
Vielen Dank für die Antwort
Bin zur Zeit auf 8.5 und möchte auf 9 gehen. Da 9.2.2 das aktuelle System ist, kam ich eben darauf. Wenn 9.1 auch reicht, ist's mir recht. Werde mir bei meinem Händler etwas besorgen.
Gruss
Taste33
 
Zurück
Oben Unten