OS 9.2.2 + AdobePS - kein Druck trotz Neuinstall.

A

altmark

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi und Hilfe.
Ich habe ein Riesenproblem: Nachdem mein G4 867 AGP VON ALLEIN (!) den ganzen Preferences-Ordner im Systemordner gelöscht hat (Erste Hilfe: "Jo, ist kaputt, kann ich aber nicht reparieren"), wollte ich auf Nr. Sicher gehen und das ganze System neu installieren.
Alles inkl. Festplatte initialisieren, System 9.2 drauf, Aktualisierung auf 9.2.2 klappt prima. Der PS-Drucker kann auch übers Netz angesprochen werden.
Sobald ich aber einen AdobePS-Treiber installiere (egal, welche Version), klappt die Kommunikation mit dem Drucker nicht mehr. "Papierforat" dauert ewig, Drucke verrecken. Mit dem Apple-eigenen Treiber "Laserwriter 8" funktioniert alles, aber den kann ich nicht nehmen. Ich brauche AdobePS wg. Acrobat / PDF-Erzeugung.
Apple Hardware Test und Erste Hilfe finden übrigens alles supi...
Hat jemand eine Idee?

Vielen, vielen Dank im Voraus

Oli
 
Problem gelöst

Bin von selbst drauf gekommen. Unglaublich, aber wahr: Das ganze Theater lag an einer weggebrochenen Kante des AGP-Slots für die Grafikkarte. Kontakte gesäubert, Karte ganz fest reingesteckt, alles läuft wieder. Möchte wissen, was die GraKa mit einem PostScript-Treiber zu tun hat...
 
Zurück
Oben Unten