os 9.2.1

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von Drache, 18.05.2003.

  1. Drache

    Drache Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Hallo
    wer kann mir helfen ich habe einen Umax Pulsar und will das Betriebssytem Mac os 9.2.1 und 9.2.2 instalieren .Habe es bis jetzt noch nicht geschalt es zum laufen zu briegen. ich habe das Probelm das es hoch färht aber ich das verschieben von Gespeicherten texten ,grafiken,blider,usw. nicht fukzuniert.
    Wer kann mir denn noch einen rat dazu geben .Habe alle vorraus setzungen der Hartware sogar für Mac OS 10.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2003
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Gast

    Mac OS 9.2.1 läuft eigentlich nicht auf einem UMAX Pulsar. Mac OS 9.1 ist die letzte Version von Mac OS, die offiziell auf den Modellen vor dem beigen G3 läuft. (Der Pulsar entspricht bis auf die PCI-PCI-Bridge und die 3 zusätzlichen PCI-Slots einem PowerMac 7500.)
    Mac OS 9.2.1/9.2.2 läuft nur mit einem Patch, den es unter www.OS9Forever.com gibt.