OS 7.5.3 installieren; wie? HILFE

Hossie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Morgen!

Heute morgen ist endlich mein lange ersehntes Powerbook 520Cs angekommen.

Natürlich erscheint beim Starten das Diskettenbild mit Fragezeichen.

Kein Problem habe ich gedacht; saugst Dir die deutsche System 7.5.3 Version von hier .

Da das Ding kein CD-Rom hat und ich mir das passende SCSI Kabel für mein ext. CD-Rom fehlt, wollte ich halt per Diskette installieren.

Kann ja nicht so schwer sein. ---> KLÄGLICH gescheitert.

Habe ja hier diverse Foreneinträge durchgesehn, doch WIE genau muss ich jetzt ne Bootfähige Disk erstellen; wie installieren?

Ich hab absolut den Durchblick veroren :(

edit: habe grad ne alte System 7.5.5 CD-Rom ausgegraben. Dort hats auch Diskettenimages drauf und Diskcopy; bin mal grad am ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt.

Mit Disk Copy gehts :D
 
Zurück
Oben Unten