OS 10.4.x - F9; F10 Tastenfunktion weg!!

  • Ersteller joseph.p.s@web.
  • Erstellt am
J

joseph.p.s@web.

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hey,

die für mich recht praktische funktionen der F9 - alle offenen fenster zeigen -
und F10 - alle offenen fenster des aktuellen programmes zeigen - funktionieren leider nicht mehr.
mit was könnte das in zusammenhang stehen?
an ein betriebsystem-update in den letzten tagen kann ich mich nicht erinnern.
Safari, I-Tunes und nach zwei drei sachen wurden upgedatet.

oder habe ich irgendwo eine einstellung (unabsichtlich) verhunst?

vielen dank für eure hilfe.

best greets
joseph
 
Hast Du schon einmal in den Systemeinstellungen nachgeschaut, ob die Tasten noch dort stehen?
 
- man sieht den wald vor lauter bäumen nicht!! -

thanks. das hätte man wirklich auch selbst rausfinden können.

können sich solche einstellungen durch updates ändern?

vielen dank.
 
Das weiß ich nicht. Ich meine mich zu erinnern, daß z.B. World of Warcraft die Einstellungen gerne mal gelöscht hat. Aber aktuell passiert das nicht mehr.
Vielleicht belegt bei Dir irgendeine Software die Tasten anders. Das ist aber nur eine Vermutung.
 
Zurück
Oben Unten