os 10.4.3/bluetooth/headset-problem...

  • Ersteller havenonameatall
  • Erstellt am
H

havenonameatall

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
hallo leute.

habe hier gerade ein problem bemerkt: seit meinem update auf 10.4.3 (auf einem 2x2ghz g5) funktioniert meine kombination "bluetooth adapter d-link DBT-120/headset logitech mobile freedom" nicht mehr.
problem ist folgendes: das pairing funktioniert, nur schaltet sich das headset aus (!!!!!) sobald irgendwie darauf zugegriffen wird (sei es skype oder vom system aus umkonfigurieren) oder einfach von selbst nach ca. 1 minute.
seltsamerweise stehen folgende bluetooth-verbindungen aber stabil (auch über mehrere minuten): headset auf handy + handy auf g5.
das einzige problem ist also g5 auf headset...und vor dem update auf 10.4.3 hats immer funktioniert.

ich schrei hier also jetzt mal ganz laut um HHHHIIIILLLLFFFFEEEE, weil ich bis spätestens donnerstag eine funktionierende skype-verbindung brauche....mist.

verzweifelt.

-oli-
 
Andere Frage: Wird Dein D-link Dongle seit 10.4.3 ohne Probleme erkannt ?

Bei mir ist es ein Glückspiel. Manchmal wird Bluetooth erkannt, beim nächsten Mal kommt "Bluetooth nicht verfügbar". Mit 10.4.2 hatte ich keine Probleme.
 
yep...erkannt wird er. und ich habe ihn beileibe jetzt oft genug aktiviert und deaktiviert :-(
 
Bei mir wurde der Bluetooth Dongel unter 10.1 erkannt unter 10.3 aber nicht. Was iss'n da scho widder los ? Aber nix zu machen. Jetzt steht 10.4 an, mal sehen.
 
Ich habe seit ich die neue Version 10.4.6 auf dem System habe auch das oben beschriebene Problem. Hat jemand einen Lösungsvorschlag, außer das HS immer wieder neu am System an zu melden?
 
Zurück
Oben Unten