OS 10.3.9 keine gültigen Pakete

andrequick

andrequick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
751
Reaktionspunkte
3
hallo!

Kennt jemand von euch die Meldung beim Festplattendienstprogramm

>>Prüfung fehlgeschlagen, es sind keine gültigen Pakete vorhanden<<

beim Prüfen und/oder Reparieren der Rechte des Volumes mit dem FDProg?

Ich habe es auch von der System-CD probiert, die selbe Meldung. Eine Prüfung des gesamten Volumes von dort aus ergab, das offenbar alles in Ordnung ist.

hat das schon jemand gehabt?

Liebe Grüße
André
 
Hast du vielleicht im Ordner Library/Receipts die darin enthaltenen Packages gelöscht? Denn die Dateien dort sollten, zumindest in der jeweils neuesten Version, nicht gelöscht werden.
 
andrequick schrieb:
hallo!

Kennt jemand von euch die Meldung beim Festplattendienstprogramm

>>Prüfung fehlgeschlagen, es sind keine gültigen Pakete vorhanden<<

beim Prüfen und/oder Reparieren der Rechte des Volumes mit dem FDProg?

Ich habe es auch von der System-CD probiert, die selbe Meldung. Eine Prüfung des gesamten Volumes von dort aus ergab, das offenbar alles in Ordnung ist.

hat das schon jemand gehabt?

Liebe Grüße
André

Suchfunktion :D :D :D
-> https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=133782

..ich hatte dasselbe Problem!
 
Prima....

Sachen gibts.. ich bin mir sicher, dort nischts gelöscht zu haben und meine Mitarbeiterin, die den ganzen Tag an dem Mac werkelt sicher auch nicht...


na egal,d er link funzt auch,

Besten Dank, wie immer spitzen Hilfe hier!

Liebe Grüße
André
 
Zurück
Oben Unten