Ort in iCal anzeigen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von JBraschoss, 10.04.2005.

  1. JBraschoss

    JBraschoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.01.2004
    Hallo zusammen,

    ich habe nun wieder den Versuch gestartet mit den iApps zu arbeiten.
    Bis jetzt habe ich Entourage meine Termine verwaltet, und dort wurde neben dem Titel / Betreff auch der Ort in Klammern angezeigt.

    Nun habe ich die Termine nach iCal geholt. Dort wird aber nicht der Ort angezeigt. Im Infofenster schon, aber nicht in der Tages-, Wochenansicht.
    Um also den Ort zuerfahren muß ich also immer den Termin klicken, und im Infofenster den Ort nachsehen.

    Hoffe Ihr werdet aus meiner Beschreibung schlau...
    Gibt es in iCal die Möglichkeit, den Ort anzeigen zu lassen?

    Wäre für mich gewohnter & übersichtlicher...


    MfG JBraschoss
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    die Möglichkeit den Ort anzuzeigen gibt es leider nicht. Man muß immer den Termin öffnen.
     
  3. JBraschoss

    JBraschoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.01.2004
    :rolleyes:
    Dann werde ich das wohl so hinnehmen müssen...
    Hätte ja sein können, das ich nur nicht die Einstellung dazugefunden hab.

    Trotzdem Danke...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen