Ormr Smart Image Editor

A

AndyD

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
811
Reaktionspunkte
225
Hi,
ich bin vor einigen Wochen auf Ormr gestossen,
es könnte sich zur echten Photoshop Alternative entwickeln,
ich arbeite damit, auch wenn die Beta Version noch ein Paar Bugs hat..

Hier der Link:
https://www.getormr.com/features/

Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant..^^
 
Es gibt noch hundert weitere Alternativen auf die man auch hinweisen kann. Aber Werbung soll nicht sein.
 
Es gibt noch hundert weitere Alternativen auf die man auch hinweisen kann. Aber Werbung soll nicht sein.

Zumindest ist mir keine andere so vielversprechende Alternative bekannt..

Es ist keine Werbung, sondern ein Tipp! :)

Ormr wird in anderen Foren heiss diskutiert,
es könnte zu einer echten Alternative zum teueren Photoshop werden,
was ich sehr begrüße ;-)

(Und ich bin sicher, ich wäre da nicht der einzige^^)
 

ich arbeite damit, auch wenn die Beta Version noch ein Paar Bugs hat..

Hier der Link:
https://www.getormr.com/features/

Wenn Du damit schon arbeitest, dann hättest Du doch aber auch den einen oder anderen Bug mal mit erwähnen können. Es wäre nämlich interessant zu wissen, ob diese Fehler dann bei allen oder nur bei bestimmten Umgebungen auftreten.
 
Wenn Du damit schon arbeitest, dann hättest Du doch aber auch den einen oder anderen Bug mal mit erwähnen können. Es wäre nämlich interessant zu wissen, ob diese Fehler dann bei allen oder nur bei bestimmten Umgebungen auftreten.

Klar, der .nef Import funktioniert nicht vernünftig,
Farbtemperatur und Ausrichtung z.B. werden nicht richtig interpretiert.

Ich nutze dafür Iphoto, wie auch für das digitale Entwickeln der Raw Dateien und bin nach wie vor von der Qualität überzeugt..
Wenn dann noch weitere Bearbeitungsschritte nötig sind arbeite ich mit dem .tif Format unter Ormr weiter..
 
Zurück
Oben Unten