Originalsymbol wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von marti, 10.04.2004.

  1. marti

    marti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    27.03.2004
    Guten Tag

    Bin neu im MAC Bereich. Wie ich ein Icon ändere habe ich herausgefunden. Doch gibt es auch irgendeine 'automatische' Option mit der ich das Orignalsymbol bzw. Icon wiederherstellen kann ?

    Klar funktioniert es beispielsweise bei einem Ordner manuell, indem ich einfach ein Defaultsymbol von einem anderen Ordner nehme, schön wäre es aber eben natürlich wenn ich das alles automatisch machen könnte.

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruss
    Marti
     
  2. yew

    yew MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    303
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Hi
    wie beim Ändern Symbol anklicken und dann die Löschtaste/Rückschritttaste.
    Gruß yew
     
  3. maxxio

    maxxio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.03.2004
    wie ändert man icons??
     
  4. yew

    yew MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    303
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Hi
    ändern geht ganz einfach.
    Objekt das du ändern willst, anklicken, dann Information aufrufen ("Befehlstaste" + "i"),
    dann Icon anklicken (aktivieren).
    Das gewünschte Icon auch so mit "Befehlstaste" + "c" oder über Menü Bearbeiten: kopieren und analog beim zum Ändernden Objekt mit "Befehlstaste" + "v" (oder Menü Bearbeiten: einsetzen).
    Icons gibt es jede Menge, einfach mal mit Google suchen.
    Gruß yew
     
  5. maxxio

    maxxio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.03.2004
    ich habe es nämlich geschafft die Filmklappe von meinem Filmeordner zu löschen. Wo finde ich die denn jetzt??
     
  6. maxxio

    maxxio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.03.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen