Originale und bearbeitete Fotos in iPhoto 6 importieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Lenier, 29.05.2006.

  1. Lenier

    Lenier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Hallo,

    ich habe bisher meine Fotos von hand in Verzeichnissen verwaltet: Dabei gab es einen Ordner für Raw-Daten und einen für bearbeitete Versionen, darin Verzeichnisse für "Filme".

    Jetzt möchte ich auf iPhoto 6 umsteigen. Das hat intern dasselbe Konzept.

    PROBLEM:
    Kann ich nach dem Import meiner Rohdaten meine bearbeiteten Bilder als solche in iPhoto importieren?

    Sie sollen also in der iPhoto-Library im Verzeichnis "Modified" platziert werden. Die Filenamen stimmen schon mit den Originalen überein. Einfach von hand da hin kopieren geht nicht. Dann müsste man iPhoto dazu bringen, seine Datenbank und seine Thumbnails neu zu bauen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen