Originale in itunes umbenennen

R

restorator83

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Kann ich mit Itunes irgendwie die Originale (dateinamen) die Namen der Titel und Interpreten von der Itunes Bibiothek übernehmen lassen?
Beispiel: Song heißt in der bibi "abc" Interpret "123"
Unter Original heißt die mp3-datei "1736hjdgfwj" wie komme ich nun zu dem Namen der Mp3-datei: "abc-123" oder "123-abc"?

Ach ja zur erklärung: Ich besitze leider nur nen No-name Mp3 zäpfchens und wenn ich die mp3 von itunes "rüberziehe" werden die nur mit original Dateinamen angezeigt, das ist besonders nerfig wenn man verschiedene musikrichtungen auf dem Mp3 player hat.

Ach ja giebt es irgend eine möglichkeit mein Mp3 zäpfchen Itunes als I-pod unterzumogeln???

Mfg restor
 
Bnutz mal die Suche, es gibt Skripts für iTunes die Original-Dateien so umbenennen wie Du es haben möchtest.
 
Tut es das nicht auch automatisch, wenn du iTunes die Anweisung gibst, die Dateien zu verwalten?
 
schildkroeter schrieb:
Tut es das nicht auch automatisch, wenn du iTunes die Anweisung gibst, die Dateien zu verwalten?

Dann schauen die Daten so aus:

01 Lied.mp3

Er wills aber so haben

Interpret - Titel. mp3
 
hmm... ich hab gesucht aber nix gefunden! leider!
Für eine kleine Hilfestellung währe ich sehr dankbar!

mfg Restor
 
Schau Dir das mal an:

Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten