Original Tastatur??

Jo is es auch :). Wir waren mit dem aber schon befreundet, als wir BEIDE hier noch nicht nebeneinander gewohnt haben ;).
Aber wir werden OffTopic :D.
 
Komisch, ich schreibe sehr schnell mit 10 Fingern und bin sehr zufrieden mit meiner Macally-Icekey.... Mach ich was falsch???
Sie kommt nicht ganz ran an die Powerbook-Tastatur, damit kann ich deutlich schneller schreiben, weil sie weniger Widerstand hat, aber die Applepro-Tastatur hat MIR gar nicht gut gefallen, weil man die Tasten so tief runterdrücken muss.
Viele Grüße
Henriette
 
die Tastatur natürlich behalten, die ist wirklich geil. Ich habe sie schon eingetippt bekommen und habe mich an den Anschlag gewöhnen können. Also, auch von mir: freu Dich drauf.

dasich
 
MacEnroe schrieb:
Ich hab die weisse Pro-Tastatur und manche grosse Taste, z.B. Enter, oder Control
lässt sich nicht drücken, wenn man die am Rand erwischt.
Da hat das Plastik einender so eine starke Reibung, dass es wie verhakt ist.

Exakt das selbe hatte ich auch mit der Tastatur die bei meinem iMac dabei war. Ich hatte mir nachträglich eine Bluetooth-Tastatur bestellt, bei der ist das komischerweise nicht.
 
henriette schrieb:
Komisch, ich schreibe sehr schnell mit 10 Fingern und bin sehr zufrieden mit meiner Macally-Icekey.... Mach ich was falsch???
Sie kommt nicht ganz ran an die Powerbook-Tastatur, damit kann ich deutlich schneller schreiben, weil sie weniger Widerstand hat, aber die Applepro-Tastatur hat MIR gar nicht gut gefallen, weil man die Tasten so tief runterdrücken muss.
Viele Grüße
Henriette

wir reden von der iKey nicht von der icekey. Zu der kann ich nichts sagen, aber die iKey ist fürchterlich, aber auch deutlich älter ;). Naja, aber auch Tastaturen sind geschmackssache :D.

MfG
Peacekeeper
 
tasha schrieb:
Hi,

nachdem ich mich dazu entschlossen habe, meine MacAlly iKey in die Tonne zu treten, würde mich mal interessieren, wie sich die aktuelle Apple-Tastatur so im Vergleich zur alten Pro-Tastatur macht. Das ist nämlich die Tastatur, die meiner Idealvorstellung von Tastatur am nächsten kommt.

Grüße,

tasha

Ich hatte für eine Weile den Vergleich mit meiner weissen Tastatur und dem alten, schwarzen Pro Keyboard. Ich muss sagen, die schwarze klang angenehmer ;) Vom Anschlag her wirkte diese etwas weicher als die weisse. Aber vom allgemeinen Tippgefühl her sind beide echt angenehm, da kommt so fix keine andere Tastatur ran. Auch mein altes MS Office Keyboard nicht, und das war imho schon klasse…

Also: kaufen, marsch marsch :D

Dirk
 
Zurück
Oben Unten