Original SSD Festplatte für MacBook Pro 15" Retina

P

pro15

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
240
Reaktionspunkte
4
guten Abend zusammen ich Suche eine SSD Festplatte für mein MBP Retina Baujahr 15 Zoll Ende 2013
hier sind die genauen Spezifikationen.
SSD.3.jpgSSD.4.jpg

Danke im Voraus

pro15
 
Das ist sehr schön, dass du eine suchst :jaja: Gehört hier aber nicht hin sondern in den Anzeigenmarkt!
 
o.K .
Danke für die Info
 
Ich hätte eine vom MacBook Pro Retina 13 Late 2012, wenn ich aber vergleiche passt die laut Bild leider nicht.
 
Nein passt nicht :-(
 
Aber welche Firma stellt diese Produkt her?
 
Warum muss es denn eine originale sein? Die wirst du nur gebraucht oder für einen riesen Betrag bekommen..
 
Danke für die Info DH1986
Ich bin für alle gut gemeinten Info`s dankbar
 
Vielen Dank Paul1983
Werde mich gleich mit dem Anbieter befassen
schöne Abend noch
 
Zurück
Oben Unten