Original Icons

B

baroozo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe mal die Icons vom "Adressbuch", "iPhoto" und "iCal" geändert, jetzt hätte ich gerne die alten zurück.

Nur wie geht das?

Gruß Baroozo
 
Programm auswählen, Apfel-I, das Icon anwählen und Backspace = Löschen. Zack ist das normale wieder da.

Margh
 
klappt es nicht, wenn du das icon im Info-Fenster markierst und Löschen drückst?

Ansonsten kommst du ein zusammensuchen bei einem andern Macuser wohl nicht drumherum ;)
 
whey, das geht ja super einfach :)

(Sry, bin alter Win-User und erst seit einem Monat am Mac)


Hat alles geklappt, bisauf bei iCal. Ich kann mich erinnern, dass ich da die .icns Datei geändert habe.

Müsste ausreichen, wenn mir jmd von euch die original Datei "Apps.icns" schickt. Sie befindet sich im Paketinhalt von iCal -> Contens -> Resources

edit: ------
 
Zuletzt bearbeitet:
büdde...
 

Anhänge

  • App.icns.zip
    23,2 KB · Aufrufe: 46
super, danke Mr. D !!!
 
Zurück
Oben Unten