Original Grafikkartentreiber unter Bootcamp

Rothlicht

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Huhu nochmal.

Also diese Frage brennt mir wirklich unter den Nägeln.

Kann ich unter Bootcamp meinen Grafikkartentreiber z. B. von Nvidia
original von der Nvidia Homepage einsetzen u. diesen auf das System klatschen?

Oder geht nur der Treiber von der Bootcamp-Driver-CD??
 
original Treiber gehen!
 
Das ist ja cool :)
Werd ich mir gleich mal die neuesten Nvidie Treiber holen.
 
Also ich hab mir die Original Treiber von der Nvidia Seite geladen.
Dann unter Windows installiert. Hat auch geklappt, Aber wenn ich dann vom Desktop per Rechtsklick auf "Eigenschaften" --> "Einstellungen" --> "Erweitert"
klicke bekomme ich die Fehlermeldung, das Nvidia Grafik Panel kann nicht geöffnet werden wg. einem Versionskonflikt :(. Also dieses grüne Nvidia-Menü, wo man die ganzen Sachen für den Grafikkram einstellen kann, das auch in der Taskleiste immer unten auftaucht.

Total verunsichert, hab ich wieder die Bootcamp Treiber drauf gemacht.

Habe von Nvidia den GForce "7"er Download genommen.

Hat jemand bei nem 24" iMac schon mal den Original Nvidia Treiber ordentlich drauf bekommen u. kann mir sagen was ich falsch gemacht habe??
 
Zuletzt bearbeitet:
*nach oben schubs*

Huhu ihr iMac 24" USER!!!
Ihr habt doch bestimmt Bootcamp :)
Niemand da, der den Grafikkarten Treiber schon mal upgedatet hat???
 
*guckt nochmal in die Runde*

Hat noch keiner seinen Grafikkartentreiber unter Bootcamp mit dem Original Treiber installiert?
 
*nach oben schubs*

Huhu ihr iMac 24" USER!!!
Ihr habt doch bestimmt Bootcamp :)
Niemand da, der den Grafikkarten Treiber schon mal upgedatet hat???

doch. naja.. indirekt.
habe einen 24" imac mit vista.
vista hat sich quasi automatisch den treiber von nvidia geholt. ich musste nur zustimmen.
läuft 1a
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: e5000
Bei meiner ATI X1600 Mobil gehen die Original Grafikkartentreiber leider nicht. Er zeigt mir immer an man solle sich an den Notebook Herstller wenden . Hat es einer von euch hinbekommen?
 
für die X1600 würde mich das auch interessieren
 
Habt ihr die Omegadriver schon drauf? Macht sich schon was bemerkbar?
Also bei mir läuft Call of duty 2 eigentlich flüssig, nur muss man die Einstellungen schon deutlich runterschrauben 768 x 576 px.

Bei euch auch?
 
hab noch kein MBP, wollte eigentlich bei der NAB auf ne bessere GraKa warten

weis jetzt noch nicht was ich machen soll

vlt kauf ich mir es trotzdem
 
Ich hatte die Omega Drive schon mal installiert.
Geht völlig problemlos. Wichtig ist die Ati Mobility Treiber zu installieren (beim iMac). Hat einiges an Geschwindigkeit gebracht (bei Oblivion und Splinter Cell Double Agent). Das war allerdings noch unter Bootcamp 1.1. Aber die Omega Treiber sind eigentlich immer besser...
 
@ ostfriese - Danke werd ich auchmal drauflegen und kucken was passiert

@ quizzler - Ich habe auch ewig gewartet, hab´s doch nicht mehr ausgehalten und bin seit 3 Wochen stolzer besitzer eines MBP und ich kann nur sage ich bereue nichts :)
 
Auf der Seite von Omega gibt es mittlerweile einen All-in-One Treiber. Also muss man sich darüber keine Gedanken mehr machen.
 
Oki vielen Dank.
Ich werde es mal antesten.
 
Sicher das du den richtigen hast?
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html

Versuch zur Not mal den Treiber zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

Yupp, genau den hab ich verwendet.
Geht aber nicht wirklich. Denn krieg ich zwar installiert, aber sobald ich an der Graka was in Erweitert einstellen möche, bekomme ich eine Fehlermeldung das der Treiber nicht richtig installiert wurde u. dieses Nvidia Kontrollzenrum deshalb nicht zur Verfügung steht :(
 
Zurück
Oben Unten