Original CD OS 9

Schandor

Schandor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
1.427
Reaktionspunkte
29
Hallo Gemeinde!

Ich bin auf der Suche nach einer BootCD für OS 9 für meinen alten iMac G3 M5521 Knuddelbox. Hat jemand von euch noch so ein Teil rumliegen? Muss ja auch nicht gratis sein...

lg
Schandor
 
schandor ...
aus köln?
 
nein, der nicht. ich bin von weiter her... (vermutlich). Woher nur bekomme ich eine solche BoodCd...

lg
 
Sorry, für die Gegenfrage.
Kann ich Dir mit einer Kopie der O-CDs (Softwareinstallation und Software Restore) meines guten alten PowerMac G4 helfen?
 
hm, das ist aber nett! Ich fürchte nur, das wird nicht funktionieren (ich hab eine Kuschelkugel, einen G3, und der verträgt nur OS 9 für G3 :-((
Trotzdem danke!

lg
Schandor
 
Viel Erfolg bei Deiner Suche
 
... ich hab eine Kuschelkugel, einen G3, und der verträgt nur OS 9 für G3 :-((
Ich hab' hier 'ne schwarze Original-CD OS 9.04 - wär' das was?! ;) Das "Neuner OS" war sowieso das Beste! :jaja:
 
Zurück
Oben Unten