Original Akku Macbook Pro B-Ware, gibt´s dat wirklich?

pullermops

pullermops

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
266
Reaktionspunkte
21
Hi,

in der Bucht wird ein neuer Original Akku als B-Ware mit kleinen Schönheitsfehlern angeboten. Fake oder echt? Hat da jemand Erfahrungen?
Oder sind die Kratzer durch Austausch der Akkuzellen an "verbrauchten" Akkus
entstanden? Wie kommt ein Händler an solche B-Ware?

Gruß
pullermops
 
vielleicht hat ein Kunde den schon zurückgeschickt, weil die Leistung nicht o.k. war oder Ähnl. (im Rahmen der 14 Tage Fernabsatzg. Frist) ???
 
Von Apple selbst kommt keine B-Ware, der Händler wird irgendwo ein Lager ausgeräumt haben, ich würde da die Finger weg lassen, man weiss nie was man da für einen Mist geliefert bekommt.
 
Gewerblicher Verkäufer, 1 Monat Garantie, halber Preis vom apple-Shop, neue Leistung. Also ich würde zuschlagen. :)

*JETZ BEKOMM ICH WIEDER EINE AUFS MAUL*
 
ich würd ihn auch kaufen, habe auch schon danach geschaut und es sind immer wieder kleine posten an solchen Akkus im angebot.. falls meiner seinen geist endgültig aufgibt werde ich mir einen solchen bestellen..
 
Zurück
Oben Unten