Organizer Empfehlung

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Mein Vater hat mich nach einem Organizer gefragt, also ein einfacher zum Termine verwalten.
Gibt es da auch einen den man direkt mit dem Computer (USB bevorzugt) verbinden kann zum Syncen?
Muss kein großer PDA sein, ein einfaches Teil zum günstigen preis reicht vollkommen aus. Soll ja nur Termine verwalten.
 
ThaHammer schrieb:
Mein Vater hat mich nach einem Organizer gefragt, also ein einfacher zum Termine verwalten.
Gibt es da auch einen den man direkt mit dem Computer (USB bevorzugt) verbinden kann zum Syncen?
Muss kein großer PDA sein, ein einfaches Teil zum günstigen preis reicht vollkommen aus. Soll ja nur Termine verwalten.

ich würde da mal zum
palm z31
raten ist günstig und gut
 
Die günstigen Palm's (Zire Serie) dürften dafür völlig ausreichen, anschließen am MAC oder PC ist kein Problem über die USB Schnittstelle.
 
Würde dir auf jedenfall en Palm empfehlen sind meiner Meinung nach viel Intuitiver (aber ist vllt auch Geschmackssache).
Ich persöhnlich verwende den Zire 72, aber der dürfte für deine Anwendung etwas übertrieben sein.
Schau mal nach Zire 31, oder auch den älteren Zire 21 der ist dann mit S/W display aber das sollte auch reichen.
Algm empfele ich dir die Zire Serie ... aber du kannst auch mal falls es kein neuer sein soll auf Ebay nach Palm schauen.
 
Zurück
Oben Unten