Ordnervorschau / Eigenschaften in Finder ausstellen

K

kollmerized

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
504
Reaktionspunkte
3
Seit gerade eben habe ich im Finder in JEDEM Ordner rechts so eine "Ordnervorschau" bzw. Ordnereigenschaften, wie schalte ich die wieder aus? Keine Ahnung wie die sich eingeschaltet hat, sie ist aber sehr nervig, da sie so viel Platz wegnimmt und Dateien überblendet.
 
Was für ein System, was für eine Darstellungsart?
Ich kann mir unter der Beschreibung irgendwie nichts vorstellen ("Dateien überblendet").
Vielleicht ein Screenshot?
 
sieht folgendermaßen aus, ich meine den weißen balken rechts, dahinter befinden sich auch noch ordner, so dass ich auch horizontal in dem ordner scrollen kann

Bildschirmfoto 2015-11-12 um 17.23.06.png
 
Screenshot?
 
Im Finder -> View -> Hide Preview
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kollmerized und tamuli
Zurück
Oben Unten