Ordnersuche funktioniert nicht!

Diskutiere mit über: Ordnersuche funktioniert nicht! im Mac OS X Forum

  1. guido.rotzinger

    guido.rotzinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2005
    Hallo!

    Also entweder bin ich oder mein Mac zu doof, Dateien zu finden.
    Seitdem ich Tiger installiert habe, kann ich mit der Suche in Ordnern keine Dateien mehr finden. Selbst wenn ich den Ordner auswähle in der die Datei liegt und genau den Dateinamen eingebe, sucht er ewig und findet am Schluß nix.

    ????
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ordnersuche funktioniert Forum Datum
Shortcut für Pfundzeichen funktioniert nicht mehr Mac OS X Freitag um 15:09 Uhr
Ordnersuche in 10.11? Mac OS X Freitag um 12:55 Uhr
Mail importieren nach Backup funktioniert nicht Mac OS X 29.11.2016
Aus TM Backup wiederherstellen funktioniert nicht, zu wenig Speicherplatz ?? Mac OS X 27.11.2016
PDF zusammenführen in Vorschau funktioniert nicht mehr seit macOS Sierra Mac OS X 20.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche