Ordnerstruktur umbenennen

R

Rumplst1lzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2010
Beiträge
255
Reaktionspunkte
3
Hey Macuser,

ich habe einen seltsamen Fall des SMB Protokolls :D
Share ich einen Ordner per SMB kann ich ihn nicht mounten, benenne ich ihn um zb. von Ordner -> Ordner1 kann ich den mit smb mounten. Das gilt natürlich auch für jeden Unterordner, erst sichtbar nachdem er unbenannt wurde...

Ich suche ein Tool welches einen Ordner in denselben Namen umbenennt.

Sry für die schlechte Erklärung aber ich weis nicht wie ich es besser sagen soll :-/

Thx Rumplst1lzchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Übersetzung: "Teile ich ein Verzeichnis per SMB-Protokoll, kann ich dieses Verzeichnis nicht montieren. Benenne ich das Verzeichnis um, funktioniert es -- das gilt auch für die Unterverzeichnisse: Sie werden sichtbar, nachdem ich das Hauptverzeichnis umbenannt habe."

"Jetzt suche ich nach einem Programm, welches ein Verzeichnis ... ???"

Bitte versuche, den letzten Teil nochmal zu erklären. Was genau soll das Programm machen? Die Verzeichnisse *wie* umbenennen?

lg
 
Hi!
Was verwendest du als SMB-Client und Server (OS, Server/Clientsoftware, Dateisystem)?
 
Zurück
Oben Unten