Ordnerstruktur in Iphoto importieren

Diskutiere mit über: Ordnerstruktur in Iphoto importieren im Mac OS X Apps Forum

  1. azmataz

    azmataz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.09.2004
    Hallo,

    ich habe nun endlich meinen PC ausgemustert und sämtliche Foto´s nun auf meinen MAC übertragen. Da ich ein kleiner Ordnungsfanatiker bin habe ich die Foto´s in ca. 150 Unterordner sortiert. Nun möchte ich Iphoto nutzen um meine Foto´s übersichtlich anzeigen lassen zu können.

    Gibt es hier eine Möglichkeit die Ordnerstruktur meiner Bilder in Iphoto zu importieren oder muss ich 20 Kategorien mit je 8 Unterkategorien anlegen und jeden einzelnen Ordner importieren.

    Hoffe das war verständlich.

    Danke schon für Info

    az
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ordnerstruktur Iphoto importieren Forum Datum
alte iPhoto library Ordnerstruktur-neue Mediathek erstellen Mac OS X Apps 24.09.2012
Fotoarchiv und die Ordnerstruktur bei iPhoto, Aperture und Lightroom Mac OS X Apps 30.01.2012
iPhoto - Sicherung der Bilder mit Ordnerstruktur Mac OS X Apps 25.10.2011
iPhoto Ordnerstruktur beibehalten Mac OS X Apps 08.05.2011
iphoto: Bilder importieren, eigene Ordnerstruktur beibehalten und fortführen Mac OS X Apps 25.10.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche