Ordnersmbol beim starten trotz deinstall. BootCamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von borizz85, 01.11.2006.

  1. borizz85

    borizz85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    21.12.2005
    hallo, ich war bereits dabei per bootcamp meinen weißen liebling win-TAUGLICH ZU MACHEN, DH. BOOT CAMP HERUNTERGELADEN, istalliert, treiber- cd gebrannt, hd partitioniert und so weiter.. fehlte nur noch das windows selbst.

    aufgrund des günstigen angebots bei unimall hab ich mir nun doch parallels gekauft...
    und die partitionen per bootcamp assistant zusammengfügt und boot camp deinstalliert.
    also alles soweit bereinigt

    außer beim starten... da flackert für 2 sec immer noch der fragezeichenordner auf bevor der apfel erscheint?

    geht das nimmer weg???
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    vielleicht hilft es das Startvolumen(Mac OSX) noch mal neu zuzuweisen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ordnersmbol beim starten
  1. oliver92
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    143
    oliver92
    23.11.2016
  2. ArthurPhoenix
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    242
    hr47
    05.10.2016
  3. don_michele1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    287
    FelixMacintosh
    02.07.2016
  4. hohn-team
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    312
    hohn-team
    28.06.2016
  5. dvdabend
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    407
    dvdabend
    12.12.2015