Ordnerschutz mit PGP Desktop 9 unter OS X ?

Diskutiere mit über: Ordnerschutz mit PGP Desktop 9 unter OS X ? im Utilities und Treiber Forum

  1. manomedia

    manomedia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2006
    hallo,

    ich habe mir PGP desktop 9 gekauft, um auf meinem nagelneuen iMac (OS X) einige "sichere" ordner anzulegen, die verschlüsselt und nur mit kennwort zugängig sind.

    allerdings lässt sich das programm nicht installieren: nach unzippen erhalte ich mitten in der installation die fehlermeldung: "dieses programm kann auf diesem rechner nicht installier werden.", ohne jede weitere erläuterung.

    weiss jemand rat, worans liegt, oder wie's geht ? (ich gebe zu, ich bin mac-einsteiger, aber eine installation müsste doch wohl drin sein ;-)

    danke !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ordnerschutz PGP Desktop Forum Datum
Apple Remote Desktop 2.1 Client verschwunden Utilities und Treiber 17.08.2014
parallels Desktop 7 und Bootcamp Partition Frage Utilities und Treiber 01.10.2011
Parallels Desktop 7 Grafik-Treiber Utilities und Treiber 09.09.2011
Suche nach Programm dann Polaroids auf den Desktop bringt Utilities und Treiber 03.12.2010
Remote Desktop Steuerung von Win7 auf Mac OS Leo Utilities und Treiber 28.10.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche