Ordnerproblem mit MAIL und WEB.de

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von masterherv, 29.03.2007.

  1. masterherv

    masterherv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2007
    hey ! es gibt zwar schon 99999 themen über MAIL aber hab das folgende noch nirgends entdeckt ! mein email provider ist www.web.de hab schon alles konfiguriert sehe jedoch nur die ordner eingang und gesendet ! will jetzt aber auch dass die anderen ordner die online bei web de sind angezeigt werden, wie zum beispiel unerwünscht, unbekannt und postausgang und dass auch die mails aus den jeweiligen ordnern runtergeladen werden !!! bitte um vorschläge/lösungen !! danke mh
     
  2. Digweed

    Digweed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    07.08.2006
    Soweit ich weiß muss man dafür statt den POP-Server den IMAP-Server angeben. Dann dürfte es klappen.
     
  3. masterherv

    masterherv Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2007
    sehr gut ! hat auf anhieb geklappt ! thx
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen