ordnericons im dock ändern

O

oaky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
187
Reaktionspunkte
3
hallo,
ich hab in meinem dock rechts, außer dem download- und dem dokumentenordner, noch einen ordner für programme und für filme.
mich würde mal interessieren, ob ich statt der blauen ordner auch die toolbar icons anzeigen lassen kann.
im finder hab ich die icons schon so geändert. die im dock sind aber immer noch blau. :confused:
 
Rechtsklick auf den Ordner im Dock und "Anzeigen als Ordner" auswählen.

Evt. noch Dock neustarten. (Im Terminal: killall Dock)
 
Rechtsklick auf den Ordner im Dock und "Anzeigen als Ordner" auswählen.
[/FONT])

ich hatte schon die anzeige. habs aber jetzt noch mal umgestellt "Anzeigen als Stapel" und wieder zurück und jetzt hab ich die neuen symbole. :clap:
danke
 
nach dem neustart sind meine schönen toolbar-icons wieder weg. :confused:

vorher:
attachment.php


danach:
attachment.php


ich muss dann erst wieder auf "anzeigen als" stapel klicken und wieder zurück auf ordner um meine alte ansicht wieder zubekommen.
 

Anhänge

  • symbole.png
    symbole.png
    27,8 KB · Aufrufe: 143
  • ordner.png
    ordner.png
    27,6 KB · Aufrufe: 137
Zurück
Oben Unten