Ordnerfreigabe unter Leopard

splatter

splatter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
hey leute, ich schaffe es irgendwie nicht bei leo einen ordner im netzwerk freizugeben, auf den ich dann mit einer windowskiste zugreifen kann. ich habe file sharing natürlich aktiviert und dort einen ordner hinzugefügt, jedem die rechte fürs lesen und schreiben gegeben usw.! jetzt will ich mit dem windowsrechner auf den ordner zugreifen, doch dieser wird garnicht erst angezeigt wenn ich auf mein macbook unter arbeitsgruppencomputer gehe!
könntet ihr mir da weiter helfen?

danke schonmal im vorraus!

mfg splatter
 
mmm jetzt werden irgendwie die ordner Macintosh HD und "Benutzername" angezeigt! auf die kann ich aber trotzdem nicht zugreifen. mein von mir bewusst freigegebener ordner ist allerdings immer noch nicht da.... koooomisch

bin um jede hilfe dankbar!

mfg splatter
 
Leider beschreibst Du nur sehr vage, was Du gemacht hast (und noch dazu in konsequenter Kleinschreibung :(). Hast Du denn überhaupt SMB aktiviert?
 
ja smb habe ich aktiviert! ich habe keine ahnung was ich noch dazu schreiben soll! mehr ist doch eigentlich nicht erforderlich. welche details brächtest du denn noch?
 
Zurück
Oben Unten