Ordnerbilder?

B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute!

Ich hab heute meine ersten Gehversuche mit MacOSX gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei mir in meiner Ordnerstruktur meiner Familienbilder keine Bilder auf den Ordnern in CoverFlow angezeigt werden...

Von Windows kenne ich das aber... Geht das aufm Mac nicht? Das gleich ist übrigens auch in meiner Albensammlung. Die Coverbilder stehen aber in den id3-Tags der mp3-Dateien drinnen...

Könnt ihr mir weiterhelfen?

danke, bandchef
 
Gibt's von Haus aus nicht.
Keine Ahnung, ob ein Finder-Ersatz oder eine andere Software das kann.
 
Wir haben uns schon richtig verstanden, oder? Ich meine das so: Es sollen die Bilder auf dem Ordner der in Coverflow angezeigt wird angezeigt werden, die dieser Ordner beinhaltet...

Hast du das auch gemeint?

danke, bandchef
 
Anscheinend nicht. Ein Bild, wie es aussieht und wie es aussehen soll, wäre hilfreich.
 
Doch dejes, Du hast es richtig verstanden. Er meint die Ansicht unter Windows, bei der im Ordnericon einige Bilder des Verzeichnisses angezeigt werden.

Geht beim Finder nicht - Warum nutzt Du nicht einfach iPhoto zur Verwaltung Deiner Photos?
 
Zurück
Oben Unten