Ordneransicht standardmaessig auf "Liste" stellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von fromrussia, 22.04.2005.

  1. fromrussia

    fromrussia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.01.2004
    Liebe Mit Macianer,
    immer noch mit OS 9.X unterwegs und immer noch zufrieden, na fast. Das ist die Kurzbeschreibung seit ich mein iBook vor mehr als 4 Jahren gekauft habe. Im Moment habe ich ziemlich viele Dokumente zu bearbeiten und ich faende es schoen wenn ich die Standardansicht, in der Dateien und Ordner als Icons dargestellt werden, auf eine Listenansicht umstellen koennte. Im Moment muss ich das immer von Hand umstellen. Gibt es da irgendeine Moeglichkeit dass Dateien und Ordner standardmaessig in der Listenansicht dargestellt werden? Danke schon mal im Voraus und schoenes Wochenende auch noch nach Deutschland.
    Werner
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.145
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    859
    MacUser seit:
    18.03.2004
    hi fromrussia,
    was generelles kann ich dir nicht anbieten, aber wenn man Ordner über die Tastatur öffnet:
    Apfel+o > dann Ordner mit Pfeiltasten aussuchen und mit Apfel+Pfeiltaste (alle haben eine
    Funktion! ausprobieren) ... werden die Ordner in Listenansicht geöffnet.

    Gruß Difool
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen