Ordneransicht in Mac Os X

M

maxbahr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
211
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,
Mal wieder eine völlige Anfängerfrage ...
Im Windows kenne ich es das ich eine Ansicht festlegen kann und mir dann der Inhalt von Ordnern so angezeigt wird.

Nun hab ich meine iMac und jeder Ordner ist anders angezeigt. Im Programmeordner sind die Symbole groß wie mein iPhone. Dazu kommt das wenn ich hier einige Apps reinziehe diese alle auf einem "Haufen" liegen statt auto verteilt zu werden... ( z.B einfach unten dran o.ä.)

Wenn ich einen Ordner auf dem Schreibtisch öffne ist der Inhalt dann total klein und als Liste...


Wie kann ich das denn eingeben das alle Ordner ein Layout haben und ich nicht bei jedem Zugriff die Ansicht neu einstellen muss ...


Danke euch :D
 
Wenn es das bei Mountain Lion oder Lion noch gibt - Finder -> Darstellung -> Darstellungoptionen -> für alle Ordner - und dann einstellen, wie und was du haben möchtest...
aber in drei Jahren sollte man doch über dieses Menü schon mal gestolpert sein.... :noplan:
 
Wenn es das bei Mountain Lion oder Lion noch gibt - Finder -> Darstellung -> Darstellungoptionen -> für alle Ordner - und dann einstellen, wie und was du haben möchtest...
aber in drei Jahren sollte man doch über dieses Menü schon mal gestolpert sein.... :noplan:

Ja in 3 Jahre iPhone geht das nicht . Aber in 10 Tagen iMac leider noch nicht nein... Werd ich mal schauen Danke :)
 
Zurück
Oben Unten