Ordneransicht - ich will die Ordner "oben" haben.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von tHaHooL, 06.03.2004.

  1. tHaHooL

    tHaHooL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Wenn ich ein Verzeichniss öffne, sind meine Files alle Alphabetisch angeordnet. Das soll auch so sein, bis auf die Ordner... die sind alle "mittendrin" versteckt.
    Ich hätte sie gerne immer ganz oben, wie bei Win oder Linux eben auch.
    Wie stell ich das ein?
     
  2. tHaHooL

    tHaHooL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Habs über die Suche versucht, aber leider nix gefunden :(

    Danke für den Link!

    Aber eins muss ich noch loswerden:
    "Windows-Ordner-Bug" - so ein Quatsch! Ok, ok ein Objekt ist ein Objekt und sollte normalerweise wie eine Datei behandelt werden, aber trotzdem finde ich diese Funktion, bzw. "Bug" sehr praktisch.
    Schade, dass man diesen "Bug" nicht enablen kann...
     
  3. Wenn man Objekte einer bestimmten Art zusammen sehen will, dann sortiert man halt die Liste nach Art (auch die Symbole lassen sich nach Art ausrichten).
    Was aber daran praktisch sein soll, dass bestimmte Objekte nicht zusammen mit den anderen Objekten im Alphabet einsortiert werden können (oder nach Erstellungs- oder Änderungsdatum, Größe etc.), das kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen