Ordneransicht für alle gleich

kaboo_ki

kaboo_ki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
4
Hallo,

Versuche schon seit einiger Zeit unter OSX 10.3.3 die Ansicht aller Ordner gleichzusetzen....
Neue Ordner werden aber immer wieder in der Standartansicht dargestellt und ich muss per Hand die Ansicht ändern (alle untereinander = Apfel+2)
und die Spalten wieder in die richtige Reihenfolge bringen (Grösse, Art und Änderungsdatum).

Weiss da wer wat?
 
Das würd mich auch brennend interessieren!
Mich nervt diese ständige manuelle Umstellung auch schön langsam... :(
 
Würde mich auch brennend interessieren!

In dem Zusammenhang noch eine Frage: Als Titelzeile in einem Finderfenster wird standardmässig nur der Name des Ordners ausgegeben. Ist es möglich den kompletten Namen des Verzeichnisses (Dosenuser sagen wohl Pfad :p) auszugeben?
 
AndreasE schrieb:
In dem Zusammenhang noch eine Frage: Als Titelzeile in einem Finderfenster wird standardmässig nur der Name des Ordners ausgegeben. Ist es möglich den kompletten Namen des Verzeichnisses (Dosenuser sagen wohl Pfad :p) auszugeben?

Nein, ist meines Wissens nach nicht möglich.
Du kannst aber bei der Symbolleiste ein Icon "Pfad" einfügen, das zeigt Dir dann die Hierarchie an.
Noch einfacher: Mit Apfel-Click auf das Symbol (Icon) oben neben den Namen klicken.

Gruss,
Hackmac.
 
Hackmac schrieb:
Noch einfacher: Mit Apfel-Click auf das Symbol (Icon) oben neben den Namen klicken.

Ach ja, stimmt, das war ja bei OS 9 auch schon so. Hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.
 
Zurück
Oben Unten