Ordneraktionen unter Snow-Leo zäh...

Holger-Holger

Holger-Holger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
1.367
Reaktionspunkte
55
Seit ich das Snow-Leo Update ausgeführt habe, ist der Aufbau der Ordner-Symbole und Anordnungen deutlich langsamer geworden.

Zum Einen habe ich teilweise eigene Ordnersymbole (i.d.R. farbige Kugeln). Es dauert oft mehrere Sekunden, bis die Standard-Ordner in meine eigenen umspringen. In der Seitenleiste verschwinden die eigenen Sysmbole desöfteren und es erscheinen weiße Platzhalter.

Zum anderen dauert die Anordnung länger, wenn ein Ordner umbenannt wird. Unter Leo ging das praktisch ohne Verzögerung. Bei Snow-Leo dauert es gut 1 Sekunde, bis ein (umbenannter oder neuer) Ordner an seinen (alphabetische) Ort rutscht.

Ich das bei Euch auch so? Ist das Normal? Gibt es Abhilfe?
 
Hat noch niemand so etwas gehabt?
 
Hat noch niemand so etwas gehabt?

doch,ich habe es auch mal beobachtet, es ist hauptsächlich beim neustart, auch erst bei SL, ich habe auch einige Ordener mit eigenen Symbolen,aber mich stört es nicht sonderlich,

haste mal PRAM-Reset gemacht, , bei mir war es kurzzeitig dann besser, aber irgendwann tauchte es wieder auf, Technik die begeistert....... ;)
 
Zurück
Oben Unten