Ordneraktionen und Arbeitsabläufe?

Dogfather

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
2
Hi Dogs,

ich habe eine Frage an euch.

Was hat es mit den sogenannten Ordneraktionen und Arbeitsabläufen aufsich?
Wenn ich die rechte Maustaste drücke erscheinen diese Begriffe.

Im Anhang seht ihr das Bild mit dem kleinen Fenster.

Grüße

dog
 

Anhänge

  • Bild 7.jpg
    Bild 7.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 75
Die Machilfe in der Müneleiste ist schon hilfreich und sollte bei Fragen u.a. auch genutzt werden. Naja, wer so ein Wallpaper hat, der übersieht schnell mal was. Ich frag mich nur, wie deine Aufmerksamkeit bei dem Blick auf die Ordneraktion fallen konnte.:hehehe:
Auszug aus besagtem:
Ausführen einer Automatisierung bei Änderung eines Ordners
Ordneraktionen ermöglichen das Ausführen von Automatisierungen, wenn ein Ordner geändert wird. Sie könnten beispielsweise immer ein AppleScript oder Automator Skript ausführen, wenn ein Objekt zu einem Briefkastenordner hinzugefügt wird.
Unter Machilfe "Ordneraktionen" kannst du mehr dazu lesen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schickes Hintergrundbild :D
 
Zurück
Oben Unten