Ordner voller "links" in Safari (in Tabs) öffnen

stenser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
782
Reaktionspunkte
2
Hey MU.

Meine Situation:
Ich habe einen Ordner, der gefüllt ist mit x (6) "links". Alle diese links möchte ich in EINEM Safari-Fenster in x (6) TABS öffnen.


Geht das irgendwie? Evtl mit nem kleinen Skript oder Automator?


Jens
 
jetzt nochmal in richtig:

-ich würde sie mit safari öffnen (link kopieren und per hand einfügen)
-dann als lesezeichen abspeichern
-lesezeichen in safari exportieren
-die erzeugte html seite öffnen
-alle benötigten links als tab öffnen
 
ctrl+Klick auf den Ordner, dann auf "in Tabs öffnen"?
Oder wo befindet sich der Ordner? Vorgenanntes geht mit Lesezeichenordnern in Safari.

Gruß,

dejes

EDIT: Falls du einfach einen Ordner hast, dann kannst du bei den Safari Einstellungen "Allgemein" bei "Links von anderen Programmen" "in einem Tab…" anwählen. So funktioniert es jedenfalls bei mir.
 
Ja. Eben. Order befindet sich auf dem Schreibtisch... Und ich will die Sachen aber nich per Hand kopieren und dann ne html erzeugen um sie danach in tabs öffnen zu können.
Dann könnt ich ja auch gleich die von dejes genannte funktion benutzen.

Habt ihr noch ne andere Idee?


Jens
 
Hab meinen Post gerade noch einmal überarbeitet. So müsste es gehen.

Gruß,

dejes
 
Holla. Genau So. Danke.


Jens
 
Zurück
Oben Unten