Ordner voller "links" in Safari (in Tabs) öffnen

Diskutiere mit über: Ordner voller "links" in Safari (in Tabs) öffnen im Mac OS X Apps Forum

  1. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    21.10.2003
    Hey MU.

    Meine Situation:
    Ich habe einen Ordner, der gefüllt ist mit x (6) "links". Alle diese links möchte ich in EINEM Safari-Fenster in x (6) TABS öffnen.


    Geht das irgendwie? Evtl mit nem kleinen Skript oder Automator?


    Jens
     
  2. GRD

    GRD Banned

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    15.11.2003
    jetzt nochmal in richtig:

    -ich würde sie mit safari öffnen (link kopieren und per hand einfügen)
    -dann als lesezeichen abspeichern
    -lesezeichen in safari exportieren
    -die erzeugte html seite öffnen
    -alle benötigten links als tab öffnen
     
  3. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    Registriert seit:
    31.07.2004
    ctrl+Klick auf den Ordner, dann auf "in Tabs öffnen"?
    Oder wo befindet sich der Ordner? Vorgenanntes geht mit Lesezeichenordnern in Safari.

    Gruß,

    dejes

    EDIT: Falls du einfach einen Ordner hast, dann kannst du bei den Safari Einstellungen "Allgemein" bei "Links von anderen Programmen" "in einem Tab…" anwählen. So funktioniert es jedenfalls bei mir.
     
  4. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    21.10.2003
    Ja. Eben. Order befindet sich auf dem Schreibtisch... Und ich will die Sachen aber nich per Hand kopieren und dann ne html erzeugen um sie danach in tabs öffnen zu können.
    Dann könnt ich ja auch gleich die von dejes genannte funktion benutzen.

    Habt ihr noch ne andere Idee?


    Jens
     
  5. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    Registriert seit:
    31.07.2004
    Hab meinen Post gerade noch einmal überarbeitet. So müsste es gehen.

    Gruß,

    dejes
     
  6. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    21.10.2003
    Holla. Genau So. Danke.


    Jens
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ordner voller links Forum Datum
Archiv Ordner in Mail auf dem Mac verschwunden? Mac OS X Apps Montag um 21:28 Uhr
Intelligente Ordner bei Mail funktionieren nach wenigen Tagen nicht mehr Mac OS X Apps 23.11.2016
Fotos Version 2.0 (451.20.9) - Ordner Mac OS X Apps 15.11.2016
AirMail Ordner verstecken Mac OS X Apps 07.11.2016
Mac Fotos: Bilder Import (Ordner = Album) Mac OS X Apps 04.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche