Ordner verschwunden?

M

macsi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin ganz neu im Forum und muss sagen, habe schon einiges an Infos gebrauchen können, dafür schon mal herzlichen Dank.

Nun ist mir heute etwas komisches passiert. Ich habe ein wenig rum probiert um meinen alten PC mit meinem neuen PowerBook per Netzwerk zu vernetzen. Dies ist mir nicht so ganz gelungen, aber das schaffe ich bestimmt noch. Als ich jedoch versuchte mein Powerbook wieder in den Zustand vor meinen Versuchen zu bringen um nochmals von vorne zu beginnen sind bei mir auf einmal Ordner verwschwunden, ohne mein dazu tun, das heisst ich war im Finder beim Netzwerk und auf einmal war dort nur noch das Alias "Servers" und alle Ordner die vorher noch unter "Netzwerk" waren sind verschwunden. Ist das normal, oder habe ich irgend etwas falsch gemacht? Die Ordner hiessen zum Beispiel "Workgroup" oder "Arbeitsgruppe". Kann mir jemand helfen?

Herzlichen Dank schon im voraus.

Gruss

macsi
 
Diese "Ordner" sind keine Ordner sondern Netzwerk-Arbeitsgruppen. Die erscheinen wieder, sobald Du alle Maschinen wieder vernetzt.
 
Herzlichen Dank, werde morgen nochmal nach Anleitung versuchen den PC mit meinem Powerbook zu verbinden.

Gruss

macsi
 
Zurück
Oben Unten