Ordner und Dateien eines Ordners im Web darstellen

K2vp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

ich möchte auf meiner Domain einen Ordner für Dateiendownload zur Verfügung stellen.
Leider erscheint immer die Meldung Error 403 bzw. 404.
Es hat bis vor kurzem auch funktioniert und jetzt plötzlich nicht mehr.
Der Tip von einem Supportmitarbeiter von 1und1 in den Ordner eine Index-Datei zu packen, versteh ich nicht.
ich will ja in diesem Ordner keine Website sondern eine Dateistruktur wie in einem ftp-Verzeichnis darstellen.

Woran kann das liegen?

Danke, Gruß

Markus
 
Meinens Wissens muss das auf dem darunter liegenden Webserver (z.B. Apache) entsprechend freigeschaltet werden, dass es erlaubt ist, eine Ordnerstruktur anzuzeigen. Dies kann man über die httpd.conf (unter Apache) regeln. Ich denke aber mal, da wirst du keinen Zugriff drauf haben.
 
Zurück
Oben Unten