Ordner "Trashes " gelöscht - alle daten futsch ?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von GUPO, 08.02.2005.

  1. GUPO

    GUPO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2004
    Hallo zusammen

    Habe soeben mit entsetzten festgestellt , das nachdem ich den inhalt des ordners Trashes auf meinem ipod gelöscht habe , der Ipod keinerlei Lieder mehr anzeigt . Trozdem wird unter Eigenschaften immer noch angezeigt das er randvoll ist . ICH BIN AM VERZWIFELN - SAGT MIR BITTE NICHT MEINE GESAMMTE MUSIKSAMMLUNG IST WIEDER WEG !!!

    Was kann ich noch tun , um wenigstens ein paar lieder zu retten ???
     
  2. draw-zimmi

    draw-zimmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.08.2004
    Ich kenn mich nicht soooo mit dem iPod aus, da meiner erst morgen kommt. Kann mir aber vorstellen, dass der eine Playlist anlegt und du die gelöscht hast.

    (Diese Antwort ist reine Spekulation)
     
  3. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    25.07.2004
    setz ihn doch mal zurück auf den originalzustand und und dann synchronisier es einfach alles nochmal
     
  4. GUPO

    GUPO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2004
    hab im menü auf reset settings gedrückt . Tut sich aber trozdem gar nichts
    ahhh , ich bin am verzweifeln
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr Gast


    Für alle nochmal: Keine vorinstallierten Dateien und Ordner auf dem iPod löschen!

    In deinem Fall: Versuche einen neuen Ordner mit dem Namen anzulegen, vielleicht war es das schon.
     
  6. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    25.07.2004
    nicht im menü - is doch logisch das das nicht geht, wo soll denn dein gelöschter ordner plötzlich herkommen?

    ipod updater runterladen -> wiederherstellen wählen -> musik und co. wieder drauf packen -> glücklich sein ;)
     
  7. GUPO

    GUPO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2004
    davon bekomm ich die seit 2 jahren aufgebaute sammlung auch nich wieder - sry das ich das so schreiebe , aber das hilft mir in dem fall auch nicht weiter
     
  8. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    25.07.2004
    also hast du deine gesamte bibliothek nur auf dem ipod gehabt? das war aus deinen vorherigen postings nicht erkennbar...

    du kannst höchstens versuchen mit diversen tools die musik vom ipod wieder auf den mac zu holen. da du ja sagst das alles noch drauf ist und nur nicht abgespielt werden kann sollte das funktionieren.

    was lernen wir daraus? niemals seine bibliothek nur auf den ipod packen...
    wäre mir eh ein viel zu großes risiko, bei nem ipod ist doch ein verlust, sei es durch diebstahl oder sonstwas bzw. ein defekt (z.b. durch herunterfallen) viel wahrscheinlicher als bei nem rechner...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen