Ordner syncronisieren

fl!x

fl!x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
503
Reaktionspunkte
36
Hallo,
Ich hab folgendes Problem : Ich such ein Programm mit dem ich drei Ordner ständig syncronisierern kann. Der eine Ordner ist auf der HDD von meinem iMac, der zweite am über Wlan verbundenen iBook und der dritte, sozusagen als Sicherungskopie, auf meiner externen Festplatte am iMac.
Nun möchte ich das ganze natürlich nicht von Hand machen sondern am Besten, immer wnen man die Geräte einschält, natürlich sollte auch das Erstellungsdatum usw eine Rolle spielen, da ich oft an einem Schriftstück Zu Hause und unterwegs arbeite (da wäre es dann blöd wenn z.B. am iBook die neue Version durch die alte überschrieben würde).
Fällt euch dazu eine Lösung ein ? Ein Programm oder vllt sogar OS X ?!?
Vilee Grüße und Danke schon einmal
fl!x
 
Nimm Silverkeeper

www. silverkeeper.com

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten