Ordner sortieren in Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von s2b, 16.01.2006.

  1. s2b

    s2b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Hallo,
    ich benutze Mail um meine Post von web.de per imap abzuholen. Ich lasse die Mail auf dem server in eine menge Ordner sortieren und habe diese dann in Mail in alphabetischer Reihenfolge. Nun hätte ich jedoch ein oder zwei ordner
    lieber an einer höheren Position, so dass ich gleich sehe ob in diesen neue Post ist.

    Hoffe jemand hat eine Idee und ich habe nur ein einstellung übersehen.
     
  2. s2b

    s2b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    27.11.2003
    habe zwar keine richtige Lösung, aber ein kleines Workaround.
    Ich habe ein intelligentes Postfach angelegt, mit dem ich meinen wichtigen Ordner filtere. Da die intelligenten Ordner vor den anderen Ordnern angezeigt werden, haber ich
    in etwa mein gewünschtes Ergebnis.
     
Die Seite wird geladen...