Ordner "Programme" im Finder läßt sich nicht mehr öffnen. Aber nicht nur das...

wie juniorclub schon sagte kannsr du die ordner vom alten in den neuen Benutzer kopieren.

Hab testweise mal Benutzer mit Adminrechten angelegt und konnt die Ordner meine Hauptnutzers kopieren nach PW Eingabe.

Ich glaub auch weniger das ein Programm schuldig war sondern das wirklich die Löschaktion im Terminal, und es steht ja bei keinem Programm das es Fehler verursacht, das merkt man erst später egal welches System...
 
Killerhund schrieb:
@juniorclub
müßte er wenn er sich als root/admin anmeldetet nicht an alle diese daten rankommen solange die net verschlüsselt sind?
Als Root sollte es gehen (aber keine Ahnung ob außerhalb des Terminals). Als Admin gehts sicher nicht.

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten