Ordner "Programme" im Dock

Thomas1987

Thomas1987

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
165
Reaktionspunkte
30
Hallo zusammen,

von meinem alten Mac war ich es gewohnt, dass früher immer rechts neben dem Papierkorb im Dock der
Ordner Programme war.

Bei meinem Mac OS X Mountain Lion 10.8 ist das nicht der Fall. Wenn ich den Ordner dann aus dem Finder in den Dock kopiere, nimmt er zwar alles richtig an, aber er nimmt als Icon immer das vom Programm, welches als erstes in der Liste steht.

Daher meine Frage ob man einfach irgendwo ein Häkschen setzen muss, um den Ordner im Dock einzuschnüren,
oder kann man das Symbol irgendwo ändern?

Sorry schonmal für die blöde Frage :eek:
 
Rechte Maustaste auf das Dock-Icon .... Anzeigen als "Ordner"

Da hättest auch selber drauf kommen können ;)
 
Zurück
Oben Unten