Ordner "Private" gelöscht, bitte dringend um Hilfe!

M

MDT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
280
Reaktionspunkte
9
Moin,

wollte gerade den Rechner meiner Freundin "aufräumen", dabei habe ich den Ordner "Private" auf der Festplatte gelöscht, da er "sichtbar" war habe ich gelöscht: Großer Fehler!

Bitte keine Belehrung dazu ... war scheiße!

Nun kann ich das Admin PW nicht mehr eingeben, da es wahrscheinlich darin gespeichert war. Daher kann ich den Ordner leider auch nicht mehr aus dem Papierkorb herstellen - irgendwelche Vorschläge?? Timemachine funzt auch nicht ...

Bin verzweifelt und meine Freundin killt mich gleich :(

Grüße
 
Vielleicht die Install CD einlegen/booten und dann System von TM wieder herstellen.
 
Jo, dass wäre die letzte Lösung, es muss doch einen Weg geben, die Datei aus dem papierkorb wiederherzustellen ...???
 
Das ist keine einzelne Datei die du da gelöscht hast. In dem Ordner befinden sich hunderte Systemrelevante Konfigurationsdateien u.ä.
Wenn du ein Time-Machine Backup hast benutze es, wie Macmolle es vorschlägt, und dann zündest du eine Kerze für Steve Jobs an dafür das er dir den 'Ar***' gerettet hat ;)
 
Alles klar :) Werde dann jetzt mal die TM anschmeißen ...
 
Zurück
Oben Unten