Ordner option....Help!

gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Hallo!
Habe schon ettliches versucht aber ohner Erfolg....:

ich möchte das in allen Ordner die Symbole als Liste angezeigr werden....
Geht aber nicht....
wenn ich dann einige Zeit später wieder den ordner öffne sind die wieder groß.?

Was mach ich falsch??

Danke
 
Hallo

Einen Ordner öffnen und dann Darstellungsoptionen einblenden und für alle Fenster auswählen.

Gruß
Marco
 
und wo klicken um immer Liste zu sehen??
 
schau mal in den anhang
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 133
Und falls das immer noch nicht geht Lösch mal die Datei Datei username->Library->Preferences->com.apple.finder.plist die kann manchmal ärger machen
 
Danke erstmal!!
Bin mal gespannt ob es nun besser ist....
Thanx
 
Mehr fällt mir dazu leider sonst auch nicht ein.
 
Nix zu machen.....es passiert dennoch immer wieder das die Symbole groß und durcheinander sind....hat jemand doch noch ein anderen Tipp??
 
wie geht das?? Mit dem pram löschen??
 
PRAM resetten (Apfel+alt+p+r ) Beim Aufstarten drücken 3 x denn Startgong abwarten.
 
Gemacht! Aber habe das problem immer noch.....:(
wenn ich nen ordner öffne sind es wieder grosse Symbole....gehe auf darst.opt. gehe auf alle fenster.....schaue im anderen Ordner und wieder das gleiche
 
die com.apple.finder.plist hattest du auch schon gelöscht oder ?
 
...ja habe ich...
 
Ich habe hier mal einen Link gefunden der dir evtl etwas weiterhelfen könnte (hoffe er funktioniert) - da kann man eine permanente Spaltenansicht einstellen im Finder


Viel Glück ;)
 
Hi! Danke! Hab ich gemacht aber mein Problem habe ich immer noch.....:(

Unglaublich das OSX so ein kleines Problem nicht lösen kann...

Hätte jemand noch nen tipp??
 
gurubez schrieb:
Unglaublich das OSX so ein kleines Problem nicht lösen kann...
Das liegt wohl nicht direkt an OS X denn ich und wohl auch die meisten anderen haben das Problem nicht. :D
Bei dir wird irgendeine System Datei beschädigt sein und diese muss gefunden werden nur welche ist es kopfkratz
 
....na toll.... und wie geht das??
 
kann mir denn keiner Helfen?????
 
Das kann ich dir auch nicht sagen ist halt keine bekanntes Problem, vielleicht kann ._ut helfen.
 
Zurück
Oben Unten