Ordner öffnen mit EINEM Mausklick?

E

EinApfel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hi,

gibt es eine Möglichkeit meinem Mac zu sagen, dass er doch bitte alle Ordner und Programme mit EINEM (anstatt einem doppel) Klick öffnen soll?

Gruß
 
Ich habe meine Scrollrad-Klick mit einen doppelklick belegt, somit komme ich ganz fix durch den Finder. Macht sich echt super!
 
Aha,

wie hast Du das denn gemacht, in den Systemeinstellungen/Maus kann ich nur Expose, Programmumschalter, Sportlight, usw. auswählen.

Und wenn sich ein Doppelklick für das Scrollrad belegen lässt, dann sollte es sich ja auch für die Primäre-Maustaste belegen lassen.
 
Google mal nach USB-Overdrive, damit kannst du deine Tasten frei belegen.
Habe auch nur eine unregistrierte Version, stört aber nicht weiter, da es für diese Aktion vollkommen ausreicht.
 
Danke, das löst das Problem.
 
Zurück
Oben Unten