Ordner "Öffentlich" gelöscht... =)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Baldriantee, 03.03.2007.

  1. Baldriantee

    Baldriantee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2006
    N'abend,

    ich habe leider etwas sehr blödes angestellt. Ich habe meinen Ordner "Öffentlich" versehentlich gelöscht und stehe jetzt vor dem Problem, dass ich keine Dateien im Netzwerk für andere freigeben kann. Wie kann ich den Ordner wiederherstellen?

    Danke schonmal
    Euer Baldriantee.
     
  2. Baldriantee

    Baldriantee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2006
    Wollte nur sagen dass ich das Problem gelöst habe, indem ich einfach einen neuen Ordner "Public" angelegt habe und der automatisch erkannt wurde. Hatte eben nur etwas schusselig gesucht hier im Forum.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen