Ordner nur mit Finder auf Desktop zu verschieben

M

Macbeta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
347
Reaktionspunkte
3
Hallo!
Da krieg ich ne Krise: Kann auf Desktop nichts verschieben. Ständig kommt das Fenster "Finder möchte Änderungen vornehmen. Geben Sie ihr Kennwort ein, um dies zu erlauben." Was ist da los? :confused:

Viele Grüße
Macbeta
 
Werden die Daten von einem Server kopiert?
 
Ehrlich: Gewöhnt euch endlich mal an, bei Problemen zumindest die verwendete Version von OSX mit zu nennen.
Hast Du schon einmal die Zugriffsrechte für den Desktop überprüft? Besteht das Problem unter einem anderen Benutzer auch?
 
eMac_man: OSX 10.8.5 - Das hatte ich auch zuerst geschrieben, aber dann gelöscht, um den Text zu ändern!!!
 
an mreball: "werden die Daten von einem Server kopiert"
Was heißt das bitte?

Bis gestern konnte ich ohne Probemer mit MacBook arbeiten
 
Laß dir mal die Zugriffsrechte des Schreibtischs anzeigen und von einer der Problemdateien.
 
Zurück
Oben Unten